Diese Tastatur bringt euch das Gefühl einer Schreibmaschine zurück

Tastaturen waren bisher eher keine Designwunder, sondern einfach funktionale Eingabegeräte. Und mal abgesehen von speziellen Gaming-Tastaturen gab es nicht wirklich viel Variation in diesem Bereich.

lofree-tastatur-keyboard-Bluetooth-Retro-Schreibmaschine-4

Mit „lofree“ kommt jetzt ein echtes Schmuckstück auf euren Schreibtisch, das einer früheren Schreibmaschine nachempfunden wurde. Das Kernstück dabei sind die im „Retro – style“ geformten Tasten, sowie deren Druckschalter an der Unterseite, welche die klassischen Geräusche einer Schreibmaschine erzeugen. Trotz der nostalgischen Design-Elemente, steckt im Inneren des Gerätes modernste Technik. Neben einem Bluetooth-Modul für kabellosen Betrieb lässt sich die „lofree“ – Tastatur zudem auch mit 3 verschiedenen Geräten gleichzeitig verbinden. Ein Schnellschalter

hilft dann beim flotten Wechsel der verbundenen Geräte. Sie ist zudem kompatibel mit Windows- und Android-Geräten, sowie mit dem iMac und den Macbooks von Apple (inkl. Funktionstasten F1 bis F12) und auch Apples iOS – Geräten. Die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur kann in 3 Stufen hinzugeschaltet werden und eine „Auto-Sleep“-Funktion sorgt für eine sehr gute Laufzeit. Falls der Akku dann doch mal leer ist, könnt ihr auch ein USB-Kabel anschließen und „lofree“ somit weiternutzen. Das Retro-Design und moderne Technik eine gute Kombination sind, zeigt der derzeitige Erfolg der Kampagne auf Indiegogo. Das Finanzierungsziel ist bereits um das 30-fache überschritten, die Angebote starten derzeit noch bei 79,- USD (~75,- EUR).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*