USB – Mikro-SD-Kartenleser für 1,71 €

Die einfachsten Dinge sind doch einfach noch die Besten und da man heutzutage immer mehr mit einer MicroSD-Karte zu tun hat, die als Speichermedium in Actioncams und Smartphones eingesetzt werden,

liegt es ja förmlich auf der Hand dafür ein eigenen Kartenleser zu haben. Das verbessert den Workflow und erhöht die Kompatibilität zu anderen USB-Geräten. Der kleine Kartenleser hat einen normalen USB-Anschluss und unterstützt USB 3.0 für extra-schnellen Datentransfern. Dazu müsst ihr einfach nur eine MicroSD einstecken und dann den Adapter in einen freien USB-Slot eures Laptops stecken. Neben MicroSD-Karten bis 128 GB werden von dem Gerät auch SDHC-Karten bis 32 GB unterstützt. Den kleinen Helfer für eure Speicherthemen gibt es bei Banggood zum kleinen Preis für nur 1,71 €.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*