Aufziehbarer Buggy-Racer als Lego Technik Alternative für 12,55 €

decool-buggy-racer-lego-technik-alternative-klon-1Das es mittlerweile ganz brauchbare und günstigere Alternativen zu Lego gibt, haben wir ja bereits vorgestellt und jetzt kommt mit dem Decool Buggy Racer auch ein Lego-Technik-Klon aus Fernost. Mit den großen Rädern und der Bodenfreiheit kommt er auf nahezu jedem Untergrund zurecht. Das Besondere an dem kleinen Off-Road-Buggy ist der Aufziehmotor. Mit ihm bekommt das Auto die nötige Energie, um auch mal von allein durch den Raum zu rasen. Aus der Erfahrung mit anderen Lego-Alternativen können wir sagen, das die Qualität der Steine nicht ganz an die des Originals heranreichen. Das hat allerdings bisher bei uns nicht das Spielerlebnis getrübt, da die Funktion immer gegeben war. Bei Gearbest gibt es den Buggy-Racer ab 12,55 €.

decool-buggy-racer-lego-technik-alternative-klon

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*