iPhone-Schutzhülle mit abnehmbaren Reserveakku für 31,65 €

Handy-Schutzhüllen mit integrierter Powerbank haben ja meist den Nachteil, dass sie die Dicke des Smartphones schon recht stark vergrößern und das Handling damit unangenehmer wird. Zum einen ist das

handyhuelle-smartphone-wechselakku-iphone-7-1

Handy dadurch schwerer und andererseits ist die Bedienung damit oftmals nicht mehr ganz so elegant. Auch eine separate Powerbank stört, wenn sie angeschlossen ist, da sie wie ein Pendel am Smartphone hängt. Praktisch wäre es an der Stelle doch eine schlanke Schutzhülle zu haben, an die man gleichzeitig einen Akku befestigen kann, nur dann wenn es wirklich nötig ist und wo man kein extra Kabel braucht. Mit dem heutigen Gadget kommen wir der Sache schon recht nah. Es besteht aus zwei Teilen. Zum einen der schlanken Handyhülle, die vor Kratzern und Schlägen schützt und zum anderen gibt es einen 3000 mAh Akku, den man magnetisch an das Cover anheften kann. Sobald die Kontakte verbunden sind, wird dann das Telefon aufgeladen. Die Hülle gibt es für iPhone 6/6S und der jeweiligen Plus-Variante und damit ist sie genauso passend für das iPhone 7 und 7 plus. Das Gerät kommt in 3 Farbvarianten (silber, gold und roségold) und ist derzeit bei Banggood für 31,65 € zu haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*