Die Disco-Kugel in der Glühbirne für 2,16 €

disco-kugel-gluehbirneSo eine Disco-Kugel hat sich im Laufe der Jahrzehnte ja auch enorm entwickelt. Waren sie früher noch große, mosaikartig beklebte Kugeln, die ihren Namen alle Ehre gemacht haben, so passen sie heute gar nur noch in die Form einer Glühbirne. Sie kommt mit einem Standart-E27-Gewinde für gängige Glühbirnenaufnahmen und leuchtet in 3 unterschiedlichen Farben (rot,grün und blau). Der „Disco-Kugel-Effekt“ entsteht durch die strukturierte Oberfläche des Glühbirnen-Körpers und wird unterstützt durch die Drehung der LEDs. Der dafür nötige Motor ist im Boden der „Disco-Leuchte“ untergebracht. Das Gadget für die nächste Party gibt es auf Banggood für gerade mal 2,16 €.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*