USB-Ladeadapter als Blumentopf oder Kräuterbeet

Heute haben wir mal ein Gadget, mit dem sich Natur und Technik ganz gut vereinen lässt und mit dem ihr euren Schreibtisch einfach natürlich verschönern könnt. Das USB-Ladegerät kommt mit 6

usb-ladegeraet-verteiler-pflanze-blumentopf

Ladebuchsen für Smartphone, Tablet, Powerbank und was ihr sonst noch so laden wollt. Die Buchsen liefern jeweils einen Strom von 2,4 A bzw. maximal 8 A, wenn alle belegt sind. Der Clou bei dem Ladegerät jedoch ist eine Vertiefung, in die ihr euch eine Pflanze oder sogar ein kleines Kräuterbeet hineinpflanzen könnt. So wird das Gerät zu einer kleinen Oase auf eurem Schreibtisch. Allerdings mus man festhalten, dass ein bisschen Pflege bei dem Gerät dazugehört, damit auch wirklich etwas wächst. Für Leute, die keinen grünen Daumen haben, ist es also nicht wirklich zu empfehlen. Das Teil gibt es derzeit für 25,95 € bei Gearbest.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*