Lego bringt die „Beatles“ und das „Yellow Submarine“

Das bekannte gelbe U-Boot, dessen Ursprung in dem gleichnamigen Beatles-Song von 1966 zu finden und ebenfalls im gleichnamigen Zeichentrickfilm von 1968 zu sehen ist, gibt es nun als

lego-beatles-yellow-submarine-2

Selbstbau-Set von Lego. Die Idee zu dem Bausatz wurde über die konzerneigene Plattform „Lego Ideas“, die eigens für Kundenvorschläge aufgesetzt wurde, gestartet und nun sogar als Produkt veröffentlicht. Das Set besteht aus über 550 Steinen. Neben dem U-Boot selbst sind natürlich John, Paul, George und Ringo mit dabei, ebenso wie die Jeremy-Figur aus dem Trickfilm. Es soll ab dem 1. November in den Läden stehen und 59,99 Euro kosten. Für Kinder ist das Set sicher weniger geeignet, allerdings hat LEGO ja schon seit geraumer Zeit auch die „großen“ Kinder mit dem ein oder anderen Produkt im Visier. Für Sammler sicher ein „must have“!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*