Ein Reiseadapter für die halbe Welt mit USB-Ladefunktion

Ein Zugang zu einer Steckdose ist im Zeitalter des Smartphones ja quasi schon eine Notwendigkeit. Nur blöd, dass man gerade auf Reisen mit seinem Ladegerät noch nicht mal in Europa überall zurecht

reiseadapter-stromadapter-usb-ladefunktion-1

kommt und sein Handy aufladen kann. Mit dem Reiseadapter für die halbe Welt habt ihr nun eine Sorge weniger. Er ist kompatibel mit den Steckdosentypen aus Amerika, Europa, Australien und dem Vereinigten Königreich. Durch einen einfachen Schieberegler kann der benötigte Stecker im Gehäuse versenkt oder hervor geschoben bzw. geklappt werden. Praktischerweise hat der handliche Adapter auch zwei USB-Dosen über die ihr direkt euer Smartphone, Powerbank oder Bluetooth Speaker laden könnt. Aber Achtung: Geräte mit einer Stromaufnahme von mehr als 6 A (z.B. Fön, Mikrowellen o.Ä.) solltet ihr nicht über den Adapter betreiben. Das Teil gibt es in 6 verschiedenen Farben ( rosa, rot, schwarz, weiß, gelb und türkis) und auf Banggood derzeit für 8,18 €.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*