Damit ladet ihr euer iPhone 7 und könnt gleichzeitig Musik hören

Für alle die es noch nicht so richtig realisiert haben: Dadurch das es am neuen iPhone 7 ja keinen Kopfhöreranschluß mehr gibt, wird es für euch schwer mit dem Gerät Musik zu hören, wenn es keinen

ildock-kopfhoerer-lightning-anschluss-1

Saft mehr hat. Ja noch nicht mal auf das drahtlose Laden (Wireless Charging) kann man ausweichen. Jetzt kann das einfach eine Designschwäche des Geräts oder aber auch Kalkül sein, in Zukunft mehr Zubehör verkaufen zu können, man weiß es nicht. Allerdings gibt es jetzt bereits den ersten Hersteller der für euch das Problem löst. Mit iLDock könnt ihr einer der ersten sein, die mit ihrem neuen Gerät gleichzeitig aufladen und Musik über Kopfhörer hören könnt. Ihr braucht dafür keine App installieren.

ildock-kopfhoerer-lightning-anschluss

Einfach anstecken und loslegen. Neben dem iLDock mit Lightning und 3,5 mm Klinkenanschluss, gibt es zahlreiche Varianten, wie z.B. ein zweifach Lightning Adpater oder auch einen großen für das Einlesen von SD-Karten, MikroSD-Karten oder USB-Sticks. Auch bei der Farbwahl müsst ihr keine Kompromisse eingehen und könnt euch zwischen 4 verschiedenen Farben entscheiden. Eigentlich ist es ja fast schade, dass es dieses Gadget erst geben muss. Wenn euch die Idee dennoch gefällt, dann könnt ihr ab 10,- USD (~9,- EUR) ein iLDock vorbestellen. Hier geht es zu Kampagne.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*