Ein Wasserkocher für das Auto für 27,21 €

wasserkocher-auto-camping-car-water-heatingWir hatten ja vor kurzem von einer Thermoskanne berichtet, die auch Wasser zum kochen bringen kann. Jetzt haben wir auch so etwas ähnliches in China gefunden. Allerdings ist dieses Gadget hier nicht batteriebetrieben sondern benötigt eine 12V-Versorgung, wie z.B. beim Auto oder Wohnmobil.

Ansonsten hat es auch ein wiederstandsfähiges, doppelwandiges Gehäuse mit Isolier-Funktion und kann Flüssigkeiten warm halten oder auch erhitzen. Ihr könnt dabei die Temperatur beliebig einstellen. Ein Filtersieb (bspw. für Tee) ist ebenso dabei, wie auch das nötige Ventil, um den Druck durch den entstehenden Wasserdampf abzulassen. Das Fassungsvermögen des kleinen Wasserkoches liegt bei 420 ml, womit man bequem 2 Tassen Tee genießen kann. Wer sich da jetzt bei wem hat inspirieren lassen, bleibt offen. Vielleicht hatten ja beide Hersteller eine ähnliche Idee. Praktisch fürs Campen ist es allemal. Das Gadget gibt es in 3 verschiedenen Farben (gold, silber, schwarz) momentan bei Banggood für 27,21 €.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*