Neue Bilder vom Xiaomi Mi Note 2

Von Xiaomis‘ neuem Flagschiff-Smartphone sind jetzt neue Bilder aufgetaucht, was wohl auch darauf hindeutet, dass der Release-Termin nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. Darauf ist zu erkennen, dass es xiaomi-mi-note-2-colors-farben-box-2

das Mi Note 2 wohl in 3 Farbvarianten gibt, weiß, schwarz und rosa. Neben dem großen Display mit den abgerundeten Kanten sind zudem auf einem weiteren Bild ein Teil der Spezifikationen zu erkennen und die scheinen die bisherigen Gerüchte zu bestätigen.

xiaomi-mi-note-2-colors-farben-box

Das bedeutet das Mi Note 2 wird es mit einem 5,7″ Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln geben. Im Inneren arbeitet demnach der Snapdragon 821 Prozessor von Qualcomm mit einer Taktrate von 2,4 GHz. Auch das es 2 Varianten bzgl. des Arbeitspeichers mit 4 GB und 6 GB geben wird, scheint sich zu bestätigen und ebenso die 3 Varianten für den internen Speicher von 64 GB, 128 GB und 256 GB.

xiaomi-mi-note-2-specs-spezifikationen

Darüberhinaus wird das Handy einen 4000 mAh Akku haben und mit Xiaomis‘ MIUI8 Oberfläche augestattet sein. Auch die Maße des Geräts sind bereits dem Bild zu entnehmen. So kommt das Mi Note 2 mit einer Länge von 155 mm, einer Breite von 77 mm und einer Dicke von 6,5 mm.

Jetzt bleibt nur noch offen, wann der Veröffentlichungstermin ist. Wir tippen ja immer noch auf den 14. September. Dann dürfte auch bekannt werden, was Xiaomi dafür haben will.

xiaomi-mi-note-2-colors-farben

Quelle: www.gizmochina.com

xiaomi-mi-note-2-colors-farben-box-1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*