Mini-Stativ auch für die kleinste Hosentasche für 3,79 €

Für Kamerafreunde ist ein Stativ fast ebenso essentiell wie die Kamera selber, da man ja doch mal mit Selbstauslöser arbeitet und meistens reicht dann auch ein kleines Stativ. Bei unserer Recherche haben

stativ-klappbar-tripod-foldable-colors

wir jetzt eins gefunden, dass passt auch in die kleinste Tasche. Es lässt sich ineinander falten und hat dabei ungefähr die Größe eines Stifts und ein Gewicht von gerade einmal 18 g, also ideal für Reisen oder anderen Outdoor-Aktivitäten. Mit der 1/4″ – Schraube (Standart-Kamera-Gewinde) kann man so ziemlich jede Kamera am Stativ anbringen und dann los legen. Ihr könnt zwischen 5 unterschiedlichen Farben wählen und der Preis liegt bei erschwinglichen 3,79 € und kostenlosem Versand. Viel Spaß damit!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*