Xiaomi Mi Note 2: bisherige Infos und letzte Neuigkeiten

Nach dem vor wenigen Wochen das Xiaomi Redmi Note 4 veröffentlicht wurde, steht bekanntlich ja auch das Mi Note 2 in den Startlöchern. Bisher ist nur soviel bekannt, dass es ähnlich wie bei Samsungs‘ Galaxy S7 auch ein Display mit einer Diagonalen von 5,7″ und abgerundeten Ecken haben wird, dass zeigen zumindest die bereits aufgetauchten Photos. Ebenso wird es wohl eine Variante geben, die mit 6 GB RAM ausgestattet ist und 128 GB internen Speicher hat. Erwartet wird, dass intern der Snapdragon 821 bzw. 820 Chipsatz verbaut ist, auch ein 4GB Variante als Standartversion ist im Gespräch.

Xiaomi-Mi-Logo-Mi-Note-2Neue Informationen sind nun zum Veröffentlichungstermin aufgetaucht. Hier ist der 14. September oder der 24.September im Gespräch und da der 24.September ein Samstag ist und da an Samstagen noch die Xiaomi-Geräte gelauncht wurden, ist der 14.September wohl der wahrscheinlichere Termin. Zum Preis ist leider noch nichts bekannt. Aus den Erfahrungen von den letzten Geräten kann man von 2999,- Yuan also ca. 420,- Euro ausgehen. Für Deutschland muss man dann natürlich noch die Einfuhrumsatzsteuer drauf rechnen. Es bleibt abzuwarten, ob es dann wirklich attraktiv genug ist, um hierzulande viele Käufer zu finden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*