Kickstick – Ein motorisierter Besenstiel für mehr Spaß mit dem Skateboard

Für alle die keine Lust auf einen Umbau ihres Skate- oder Longboards zu einem e-Skateboard haben oder auch nur ab und zu elektrisiert unterwegs sein wollen, gibt es jetzt den Kickstick – ein mit 2 3/4 PS

Kickstick

motorisierter Besenstiel, der euch auf eurem Skateboard auf bis zu 48 km/h (30 mph) beschleunigen kann. Das ganze funktioniert über eine motoriserte Walze am Ende des Stocks und einem „Gashebel“, der auf Druck reagiert, was so viel bedeutet wie, je stärker ihr am Stock drückt, desto schneller geht es vorwärts. Der Akku am Kickstick ist austauschbar und wenn ihr kein Lust mehr habt, könnt ihr ihn auch einfach zusammenklappen. Über Gewicht und Preis wird bisher noch geschwiegen, eine Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo aber schon in Aussicht gestellt. Im Video geht schon ganz schön die Post ab, ein Helm wäre da schon empfehlenswert.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*