Neues Spielzeug von Xiaomi – der Wowstick 1fs

Jetzt hat Xiaomi mal wieder ein Produkt angekündigt, was kein Smartphone, Tablet oder Laptop ist.
Der Wowstick 1fs ist ein kleiner batteriebetriebener Schraubendreher für kleine oder größere Xiaomi-Wowstick-1fs-SchraubenzieherReparturen an euren Elektrogeräten. Er ist aus einem Aluminiumgehäuse gefertigt, mit einer LED für schlecht ausgeleuchtete Stellen ausgestattet. Er kann mit AAA betrieben werden und soll 8h im Vollzeit-Betrieb durchhalten und hat eine Standby-Zeit von 180 Tagen. Laut Homepageangaben von Xiaomi kann man zwischen dem elektrischen Betrieb und einem manuellen Modus wechseln. In der Box des Wowsticks sind 6 Bits sowie eine Bit-Verlängerung enthalten. Weitere Bits, in Summe 18 Stück, sind zusätzlich verfügbar, ebenso der passende Bit-Spender. Die Preisangabe liegt bei 199,- RMB, was ja 27,- Euro sind.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*