Bis zum Mond schauen mit der Nikon Coolpix P900

Wer schon immer mal die Mondoberfläche beobachten wollte, kann das jetzt ziemlich beeindruckend und doch ganz einfach machen. Mit der Super-Zoom (83x) Kamera P900 von Nikon könnt ihr einfach

Moon-Nikon-P900

draufhalten, zoomen und euch mal ganz genau die Mond-Oberfläche anschauen. Es ist schon wirklich erstaunlich, wie gut die Aufnahmen sind. Das ganze klappt auch an den Rändern weitestgehend scharf, und selbst Farbsäume sind nicht wirklich zu erkennen. Die Kamera ist bereits seit einem dreiviertel Jahr erhältlich und auch der Preis ist für die Möglichkeiten, die diese Kamera mit dem Mega-Zoom bietet, erstaunlich bodenständig. Hier noch ein paar Videos zum staunen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*