Cubot X16s für 119,- €

Cubot X16sCubot hat seinem X16 ein kleines Update gegönnt – das X16s. Das günstige Smartphone ist mit dem Mediatek MT6735A – Prozessor ausgestattet. Er hat 4 Kerne die mit 1,3 MHz getaktet sind. Der interne Speicher wird mit 16 GB angegeben, den man allerdings mit einer SD-Karte erweitern kann. Den Arbeitsspeicher haben die Macher von Cubot erweitert. Er ist nun im Gegensatz zum X16 (2 GB) mit 3 GB ausgestattet. Auch der Akku hat mit 2700 mAh etwas mehr Kapa- zität als der Vorgänger.

Ansonsten ist das Design des Cubot mit 7 mm Dicke nachwievor sehr schlank. Es hat einen festen Aluminium-Rahmen und sowohl vorne wie auch auf der Rückseite ist Glas verbaut, das an den Kanten leicht abgerundet ist. Das IPS-Display kommt mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und hat eine Größe von 5 Zoll. Auf der Vorderseite ist eine 5 Megapixel-Kamera verbaut und die Hauptkamera wartet mit 13 Megapixel auf. Das X16s ist mit Android 6.0 ausgestattet und ihr könnt es in schwarz oder weiß wählen. Bis zum 18.Juli könnt ihr das Handy noch bei Gearbest für nur 119 Euro bekommen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*