Multifunktions-Taschenlampe mit Touch

Der technische Fortschritt macht auch nicht an Taschenlampen halt und so haben sich die Entwickler von „Touch 1K“ etwas Spezielles einfallen lassen. Die Leuchte ist mit unterschiedlichen Funktionen Touch-1K-Taschenlampe-Intro
ausgestattet. Neben der sehr leuchtstarken Taschenlampenfunktion, dient sie auch als Powerbank zum laden euer Smartphones, wenn’s mal wieder knapp ist und keine Steckdose in Sicht. Darüber hinaus kann man die „Touch 1K“ mit einer Diffuserkappe auch als Laterne einsetzen, um so in alle Richtungen gleichmäßig Licht ins Dunkle zu bringen. Das ganze kommt in einem sehr robusten Aluminiumgehäuse daher. Um die Stabilität muss man sich, dem Design nach zu Urteilen, keine Gedanken machen.
Touch-1K-Taschenlampe-1Ein weiteres Highlight der Lampe ist sicherlich der Touchscreen zum Einstellen der Helligkeit und zur Variation des Betriebsmodus, den ihr in 4 unterschiedlichen Stufen einstellen könnt. Er ermöglicht des bequeme Einstellen mit einer Hand und ist somit super-praktisch, wenn man mal nicht beide Hände zur Verfügung hat. Zum Einschalten ist allerdings noch ein herkömmlicher Knopf verbaut.

Touch-1K-Taschenlampe-2Die LED der Taschenlampe erzeugt einen Lichtstrom von über 1000 Lumen in der Maximal-Stufe. Spezielle Kühlrippen am Gehäuse sorgen dafür, dass die LED keinen Schaden nimmt und die angegeben Leuchtdauer durchhält. Der dadurch erzeugt Lichtkegel hat eine Länge von ca. 250 m, was für eine Taschenlampe dieser größe schon ziemlich beachtlich ist. Die Leuchtdauer in der Maximal-Stufe beträgt dabei ca. 2h. Bei mittlerer Stufe ( 500 Lumen) hält die Lampe 3 -4 Tage und bei niedrigster Stufe (200 Lumen) stattliche 7 Tage. Zum Laden von Smartphone oder auch der Lampe selbst ist ein Standart-USB und ein Micro-USB Anschluß verbaut.

Touch-1K-Taschenlampe-3
Ein wirklich cooles Gadget für alle die gerne viel draußen unterwegs sind. Die Kampagne kann auf Indiegogo von euch unterstützt werden.

Touch-1K-Taschenlampe-4

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*