Der Cargo-Rad-Anbau für jedes Fahrrad

Heute gibt es nicht nur etwas für Zweirad-Liebhaber sondern auch für diejenigen, die Interesse an wirklich tollen Ideen haben. Mit LIFT gibt es nun einen Cargo-Bike Adapter für jedes Fahrrad.
Lift-Cargo-Bike
Cargo-Bikes oder Transport-Räder sind zunehmend beliebte Alternativen zum Auto in Großstädten, um beispielsweise Großeinkäufe zu erledigen oder einfach kleinere Transporte zu organisieren. Sie kosten allerdings mehrere Tausend Euro und sind somit keine günstige Investition. Die Macher von LIFT haben sich dieses Problem angenommen und einen Anbau entwickelt mit dem man wohl jedes herkömmliche Fahrrad benutzen kann. Das Gute ist also, ihr könnt einfach euer eigenes Rad verwenden.
Lift-Cargo-Bike-Transport-Fahrrad
Einfach das Vorderrad ausbauen und an LIFT anbauen und fertig ist das Transport-Rad und wenn ihr es nicht mehr braucht oder eine Radtour machen wollt, könnt ihr alles wieder mit wenigen Handgriffen zurückbauen. Wir fragen uns noch ein wenig, wie das mit hydraulischen Bremsen funktionieren soll, finden aber die Idee wirklich klasse. Die Kickstarter-Kampagne ist noch sehr frisch aber die Hälfte des Ziels ist schon fast erreicht. Wir sind gespannt, ob es auch den Weg nach Deutschland findet.
Lift-Cargo-Bike-Transport-FahrradLift-Cargo-Bike-Transport-Fahrrad

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*