Hängematte aus Fallschirm-Nylon für jede Gelegenheit

Hängematte aus FallschirmseideEgal ob im Garten, auf dem Balkon oder unterwegs auf Reisen mit einer Hängematte kommt eigentlich immer Urlaubsfeeling auf und der Chill-Faktor damit ist sowieso unschlagbar. Dank Fallschirmseide sind die Matten mittlerweile so leicht und kompakt zu verpacken, dass sie praktisch überall and zu (fast) jeder Gelegenheit zur Hand sein können. So steht dem spontanen Abhängen nicht viel im Wege, man muss nur ein Paar
passende Haken oder Bäume usw. auftreiben. Die Hängematte wiegt gerade mal 500g bei den Abmessungen von 260 cm x 140 cm  und einer Belastbarkeit von bis zu 300 kg. So düfte also auch das Abhängen zu zweit kein Problem sein. Ihr habt die Wahl zwischen mind. 5 verschiedenen Farbkombinationen und der Preis ist mit ca 11 Euro auch ein Schnäppchen. Die Matte findet ihr beispielsweise hier.

Hängematte-2 Hängematte-3 Hängematte-4 Hängematte-5

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*